Liebe Mitbürger im Ennepe-Ruhr-Kreis,
liebe Freunde freiheitlich-patriotischer Politik,

Frühlingserwachen, Auferstehung und neues Leben: Das Osterfest ist vor allem ein Fest der Hoffnung und des Neuanfangs. Noch nie seit Bestehen unserer Partei hatte unser aller Hoffnung auf eine politische Wende und damit auf einen Neuanfang für unsere Heimat mehr Berechtigung als heute.

Damit sich die Verhältnisse in unserem Land wieder bessern können, brauchen wir auch Ihre Unterstützung. Unsere Heimat braucht Mitmacher, Mitläufer haben wir schon genug. Deshalb unsere Bitte:

Schließen Sie sich unser freiheitlich-patriotischen Bürgerpartei an und werden auch Sie zum Mutmacher für unzählige Menschen in unserer Heimat, die ihre Hoffnungen in uns setzen. Zum Antrag auf Mitgliedschaft in unserer Alternative für Deutschland gelangen Sie hier:

Wenn Sie unsere politische Arbeit finanziell unterstützen wollen, dann finden Sie unter dem nachfolgenden Link unsere Bankverbindung. Jeder Euro leistet einen Betrag zur dringend benötigten politischen Wende:

Liebe Mitbürger, liebe Freunde, für uns gilt ohne Wenn und Aber: Freiheit, statt (Öko-)Sozialismus. Wohlstand, statt steigender Armut. Frieden, statt Krieg und gesunder Menschenverstand, statt links-woker Utopie!

Damit sind wir das Original, denn nur wir sind die echte Alternative zur vorherrschenden Einheitspolitik der anderen Parteien. Auch deshalb haben wir trotz aller Widerstände in den vergangenen Jahren deutlich an politischem Einfluss hinzugewonnen. Diesen Kurs werden wir auch in Zukunft halten, denn wir sind auf dem richtigen Weg!

In diesem Sinne wünschen meine Vorstandskollegen und ich Ihnen heute frohe Ostern im Kreise Ihrer Lieben, viel Freude beim Ostereiersuchen und unserer Heimat einen politischen Neuanfang und eine blühende Zukunft!

Herzlichst,

Matthias Renkel