Liebe Wittener, liebe Mitbürger im Ennepe-Ruhr-Kreis,

wir freuen uns sehr, Sie im Auftrage der AfD-Bundestagsfraktion zu einer hochkarätigen Veranstaltungen am 24. Januar in den Saalbau der größten Stadt unseres Landkreises einladen zu können.

Um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) werden gleich vier Mitglieder des Deutschen Bundestages zu Top-Themen unserer Zeit sprechen und für Fragen zur Verfügung stehen. Konkret wird es um die Themen Wohnungsnot, Abschiebung nicht Aufenthaltsberechtigter (Remigration), Sicherheit und den skandalösen Anschlag auf unsere staatliche Infrastruktur (Nord-Stream-Pipeline) gehen.

Die Veranstaltung ist öffentlich, eine Anmeldung somit nicht erforderlich. Die lokalen Anti-Demokraten der linksextremen „Antifa“ haben erwartbar zu einer Gegendemonstration aufgerufen, die vor dem Saalbau stattfinden wird. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken und kommen Sie nach Witten, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Polizei und ein extra von der Bundestagsfraktion engagierter Sicherheitsdienst, werden vor Ort für Sicherheit sorgen.

Noch einige Hinweise zum Parken vor Ort:

Bilden Sie am besten Fahrgemeinschaften. Auf dem Parkplatz am Saalbau stehen über 300 Parkplätze zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Bergerstraße 25 / Saalbauvorplatz, wo die Gegendemo stattfinden wird. Es kann daher sein, dass der Parkplatz nicht angefahren werden kann. Es bestehen auch weitere Parkplätze beim Parkhotel neben dem Saalbau, auf der Ruhrstraße und der Röhrchenstraße:

Auch in der Straße „Am Humboldtplatz“ in der unteren Innenstadt ist ein größerer Parkplatz von dem der Saalbau in wenigen Gehminuten (ca. 300m) erreicht werden kann:

Liebe Mitbürger, kommen Sie zu uns nach Witten, machen Sie sich ein eigenes Bild unserer freiheitlich-konservativen Bürgerpartei und lassen Sie uns gemeinsam am 24. Januar ein starkes Zeichen des politischen Widerstands aus Witten heraus senden, denn die Ampel-Regierung muss weg!

Wir freuen uns sehr darauf, viele von Ihnen vor Ort begrüßen zu dürfen.

Ihre AfD im Ennepe-Ruhr-Kreis