Seit seiner Konstituierung Ende Februar hat der neue Kreisvorstand viel gearbeitet und geschafft. Er trifft sich in der kommenden Woche bereits zum fünften Male zu einer Vorstandssitzung, um die weiteren Aktivitäten der AfD im Ennepe-Ruhr-Kreis (AfD-EN) in diesem Jahr voranzutreiben.

Besonders positiv dabei ist, dass der Kreisvorstand harmonisch, konstruktiv und äußerst fokussiert zum Wohle aller Mitglieder im EN-Kreis zusammenarbeitet – so wie es sein sollte.

Diese konstruktive und engagierte Arbeit trägt entsprechende Früchte und so freuen wir uns, dass unsere Partei in den Umfragen nicht nur ein Allzeithoch von sage und schreibe bis zu 19 Prozent erreicht, sondern wir auch hier vor Ort aktuell richtig durchstarten und allein in den vergangenen drei Monaten rd. 30 neue Mitglieder und Förderer aufnehmen konnten!

Die AfD-EN zählt somit inzwischen wieder zu den größeren Kreisverbänden in NRW. Und wir wachsen immer weiter!

Wir werden alle gemeinsam weiter an einem Strang ziehen und jede uns bietende Gelegenheit nutzen, die Menschen davon zu überzeugen, dass unsere freiheitlich-konservativen Ansätze besser sind, als die öko-sozialistische Verbots- und Enteignungspolitik der Ampel und ihrer Helfershelfer von der CDU.

So werden wir unseren politischen Einfluss weiter ausbauen und dafür sorgen, dass die anderen Parteien dauerhaft nicht mehr an uns vorbeikommen. Niemand kann auf Dauer gegen den Willen des Volkes regieren. Jeder von uns spürt es: Die Zeit dafür ist langsam reif, dass dies auch die Altparteien zu verstehen bekommen!

Am kommenden Freitag sind wir von 9-13 Uhr mit Unterstützung der Landtagsfraktion NRW in der Wittener City präsent. Kommt gerne vorbei, wenn Ihr könnt und lasst uns damit ein starkes Zeichen im politisch links-grün verfilzten Witten setzen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst,

Eure
AfD im Ennepe-Ruhr-Kreis

Wer die Zukunft unseres Landes aktiv mitgestalten möchte, kann hier den ersten Schritt dazu tun: