„Keine weitere Massenmigration“: Korte macht den Altparteien eine klare Ansage bei Podiumsdiskussion in Sprockhövel.

Am gestrigen Sonntag, dem 12. September 2021, vertrat der Oberstudienrat Carl-Dietrich Korte die Alternative für Deutschland im Ennepe-Ruhr-Kreis als Direktkandidat für den Wahlkreis 139 erneut bei einer Podiumsdiskussion.

Dieses Mal war er zu Gast in der Glückauf-Halle in Sprockhövel, um sich einen politischen Schlagabtausch mit den Vertretern der linken und linksliberalen Altparteien zu liefern. Er konnte sich in einer teils hitzigen Debatte mit starken Sachargumenten und leidenschaftlichen Plädoyers behaupten.

Korte scheute es nicht, in seinem Abschlussstatement klare Worte an die Teilnehmer zu richten. Er kritisierte die Politik der Etablierten auf allen Ebenen des politischen Systems der Bundesrepublik und auch auf der supranationalen Ebene der Europäischen Union als Politik des Rechtsbruchs und des kulturellen und wirtschaftlichen Niedergangs unserer Nation. Er warnte in diesem Zusammenhang auch vor einem dramatischen demographischen Wandel und einer absehbaren Islamisierung Deutschlands. Korte forderte folgerichtig eine sofortiges Ende der illegalen und kulturfremden Massenmigration.

Finden Sie es ebenfalls normal, dass ein Land seine Grenzen schützt und seine Familien liebt und fördert? Finden Sie es normal, dass die heimatliche Natur geschützt werden muss, oder dass auf den Straßen Recht und Ordnung herrschen sollten und keine Clans?

Ja? Dann geben Sie am 26. September 2021 bei der Bundestagswahl einmal wieder Deutschland ihre Stimme und wählen Sie die Alternative für Deutschland. Für eine normale, sichere und lebenswerte Heimat.

Deutschland. Aber normal.