Bei einer Kreissprecherkonferenz in Euskirchen trafen sich Kreissprecher, Bezirksvorstände und der Landesvorstand der AfD in Nordrhein-Westfalen. In der Tagesveranstaltung ging es neben organisatorischen Fragen schwerpunktmäßig um die Details zum anstehenden Bundestagswahlkampf.

Als Vertreter des AfD-Kreisverbandes Ennepe-Ruhr nahmen die beiden Kreissprecher Tim Csehan und Oliver Haarmann teil.

Oliver Haarmann, der auch Mitglied des Bezirksvorstandes Arnsberg ist, resümiert wie folgt:

„Die Alternative für Deutschland ist für den anstehenden Wahlkampf zum 20. Bundestag hervorragend aufgestellt. Wir haben charakterstarke und qualifizierte Kandidaten und überzeugende Inhalte, die wir den Wählern bis zum 26.09.2021 in verschiedenen Formaten präsentieren werden. Unter anderem werden sich unsere Kandidaten im Rahmen einer Kandidatentour vor Ort persönlich vorstellen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns darauf, haltlos und immer wiederholte Vorurteile zu widerlegen. Wir wollen so zahlreiche Bürger von uns überzeugen und als neue Wähler gewinnen.“