Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD-EN,

das Jahr schreitet mit großen Schritten voran und bis wir es am 8. Dezember gemeinsam im Rahmen unserer jährlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen wollen, haben wir noch einiges vor.

Nach unserem Bürger-Stammtisch am 18.10.2023 in Wetter, wollen wir schon das Wochenende darauf nutzen, um gemeinsam mit Euch in verschiedenen Städten unseres Landkreises Flyer zu verteilen. Geplant ist, dass wir ca. zwei Stunden in drei verschiedenen Städten unseres Kreises für Euch Spaziergänge zum geselligen Flyer-Verteilen anbieten und danach zum gemütlichen Ausklang des Nachmittags in ein Cafe/Restaurant einkehren.

Diese drei parallel stattfindenden Spaziergänge finden in den folgenden drei Städten statt:

1. Witten / Sonntag, den 22.10.2023 um 13:00 Uhr (Organisator: Matthias Renkel)

2. Ennepetal / Sonntag, den 22.10.2023 um 13:00 Uhr (Organisator: Carl-Dietrich Korte)

3. Schwelm / Sonntag, den 22.10.2023 um 13:00 Uhr (Organisator: Andre Paffrath)

Ihr müsst Euch nur noch entscheiden, an welchem der Spaziergänge Ihr gerne teilnehmen wollt und Euch dann unter kontakt@afd-ennepe-ruhr.de dafür anmelden.

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr den genauen Treffpunkt, von wo aus wir in der jeweiligen Stadt gemeinsam aufbrechen.

Selbstverständlich sind auch Freunde und Bekannte von Euch herzlich dazu eingeladen, sich an unseren Spaziergängen zu beteiligen.

Liebe Freunde, was kann es Schöneres geben: An der frischen Luft aktiv sein, so etwas für unsere Gesundheit tun und dabei auch noch für unsere freiheitlich-konservative Bürgerpartei werben!

Wir freuen uns sehr auf Eure zahlreichen Anmeldungen für Ennepetal, Schwelm und Witten und einen geselligen Nachmittag mit Euch.

Eure
AfD im Ennepe-Ruhr-Kreis